Invertek Drives Ltd wird auf der SPS IPC Drives 2018 in Nürnberg (27. bis 29. November 2018) eine Vorschau über eine neue Reihe von Frequenzumrichtern für den Außenbereich und größere Baugrößen geben, teilte das Unternehmen mit.

An der Ausstellung werden spezifische Details bekannt gege ben, wo die neuen Frequenzumrichter vor dem Marktstart in der Vorschau gezeigt werden. Der Stand von Invertek befindet sich in Halle 4, Stand 349.

Für Invertek ist die SPS IPC Drives ist eine Schlüsselausstellung, wo neben 20 britischen und 1.700 internationalen Austellern auch Invertek vertreten ist.

“Wir werden eine Vorschau auf eine Reihe neuer Varianten unserer OptidriveTM Frequenzumrichter geben. Sie sind darauf ausgerichtet, Möglichkeiten für Anwendungen zu eröffnen, bei denen unsere innovative Technologie dem Endverbraucher die Energieeffizienz und Kosteneinsparungen zugute kommt “, sagte Rhydian Welson, Vertriebs- und Marketingdirektor von Invertek Drives Ltd.

Invertek wird sein Sortiment an OptidriveTM-Frequenzumrichtern sowie sein OptistickTM Smart Bluetooth- und NFC-Kommunikationsgerät für schnelle Übertragung zeigen.

Im vergangenen Monat hat Invertek den OptidriveTM Coolvert auf den Markt gebracht, einen der kleinsten Frequenzumrichter seiner Klasse, der OEMs die Möglichkeit bietet, den Schaltschrankplatz zu reduzieren und die Maschinenkosten zu senken. Der Frequenzumrichter verfügt über den breitesten Umgebungstemperaturbereich von -20 bis + 60 ° C, wodurch er ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen geeignet ist.

Die Veranstalter von SPS IPC Drives sagen, dass dies die bisher größte Veranstaltung sein wird, mit einer zusätzlichen Halle, die eine Gesamtfläche von 135.000 m² einnehmen wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.invertekdrives.de

Für weitere Medieninformationen wenden Sie sich an:

Owain Betts, t: +44 (0)1938 55 68 68 m: +44 (0)7787 437 052

E: Owain.Betts@invertek.co.uk

www.invertekdrives.com