Global Engineered Support

Wir sind ein unkomplizierter Geschäftspartner!

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen und bieten eine unkomplizierte Geschäftsbeziehung. Wir wissen von Anfang an, worum es Ihnen geht und erledigen die Dinge, noch bevor Sie uns darum bitten. Wir schaffen Kundenbindung und arbeiten weiterhin am Mehrwert unseres Serviceportfolios

Mehrwert schaffen – wo auch immer auf der Welt sie ihn brauchen

Wir denken global, aber handeln lokal. Wir arbeiten mit unseren Vertriebspartnern auf internationaler Ebene zusammen, um hochmoderne Produkt zu liefern und durch unsere weltweiten Serviceprogramme dem Kunden vor Ort besten Support zu bieten.

Dieser lokale Service durch ausgebildete Fachkräfte wird von unserem globalen Netzwerk bereitgestellt, das über eine zentrale Infrastruktur von Spezialisten verfügt. Durch unsere Produkte, Systeme, Logistik und unser Wissensmanagement bieten wir ein Serviceangebot mit Mehrwert.

Unsere Produkte, Systeme und Lösungen setzen in vielen Branchenbereichen auf den lokalen Märkten einen Standard, während unser Support-Programm für Global Engineering dahingehend gestaltet ist, die Vorteile für Geschäftsentwicklung, Kosten und Produktivität des Kunden sicherzustelllen.

Online Support

24 Stunden täglich erreichbar, weltweit für Sie da

Invertek Isource ist ein leistungsstarkes Onlineportal, das weltweit 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche erreichbar ist. Es erlaubt unseren Partnern, sich ohne Verzögerungen selbst zu helfen. Es bietet den aktuellsten, technischen Support, mehrsprachige Marketingunterlagen, Software-Downloads und eine Fülle von Möglichkeiten des Produktsupports - vom Benutzerhandbuch bis hin zu Firmwareupdates. Isource stellt seinen Partnern leistungsstarke Programme direkt zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie jederzeit schnell und präzise auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen können und stets mit den aktuellsten und umfassendsten Informationen arbeiten.

Pre-sales Support

Die richtige Entscheidung treffen

Die Invertek-Vertriebspartner wurden sorgfältig ausgewählt, um die Bedürfnisse unserer sehr gezielten, weltweiten Märkte zu bedienen. Unsere Partner werden mit Wissenstransferprogrammen ausgestattet und erhalten entsprechend ihrer Tätigkeitsfelder Trainings im Bereich Produktauswahl und Anwendung. Key Account Manager arbeiten mit unseren Vertriebspartnern zusammen, um ihnen dabei zu helfen, die lokale Gesetzgebung und die für ihre Märkte wichtigsten, aufstrebenden Technologien zu verstehen. Das vorrangige Ziel liegt in der Bereitstellung eines wirklich globalen Netzwerkes von Invertek Drives Vertriebs- und Servicepartnern, die ein unerreichtes Know-How besitzen, die passenden Antriebstechnologien für die lokalen Marktanforderungen zu finden.

  

Kundenservice

Separate Ansprechpartner für Kauf und Koordinierung

Unseren Vertriebspartnern einen einfachen Zugriff auf ein gesondertes Serviceteam, bestehend aus erfahrenen Invertek-Mitarbeitern, zu bieten, ist der Schlüssel zur Schaffung von Mehrwert bei all unseren weltweiten Aktivitäten. Kontakt zu einem Experten zu haben, der vom Eingang der Bestellung bis hin zum Logistiksupport zuständig ist, stellt zeitnahe Antwort sicher und ist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Unsere Eskalationsmanagementverfahren erlauben es uns, die komplette Wertschöpfungskette zu koordinieren, um korrekte und schnelle Lösungen zu liefern, egal wo.

Technischer Support

Qualifizierte Antworten auf technische Fragen von ausgebildeten Fachkräften.

Der technische Support von Invertek Drives wird von höchst erfahrenden Produkt- und Anwendungsingenieuren betreut, die in der Lage sind, jede Supportanfrage entsprechend zu bearbeiten und sicherzustellen, dass eine effektive Lösung gefunden werden kann. Unsere Online-Wissensdatenbank beinhaltet die Möglichkeit, das gesamte Isource-Portal zu durchsuchen, einschließlich der Suche nach Texten innerhalb Dokumenten und Ordnern, um sicherzustellen, dass auch frühere Erfahrungen eingesetzt werden, um technischen Support zu bieten, der sich ständig verbessert. Jede Anfrage an den technischen Support wird zugunsten der Nachverfolgbarkeit, Transparenz und der Möglichkeit zur Abgabe eines Feedbacks in einer Wissensbasis aufgezeichnet, die bei zukünftigen Design-, Anwendungs- und Supportinterface-Bedürfnissen unserer Kunden behilflich ist.

Wissensmanagement

Training, Kompetenz und Qualitätsmanagement

Das Invertek Drives Isource-Portal ist das Herz des Systems, das entwickelt wurde, um das Wissen in unseren weltweiten Betrieben zu kaskadieren. Diese Gemeinschaft von Vertriebspartnern ist mit dem Zugriff auf eine lebendige, wachsende Echtzeit-Wissensdatenbank ausgestattet, die schnell und leicht vollständig durchsucht werden kann. Zielgerichtete und flexible Trainingsprogramme werden bei Invertek Drives in den bereits besprochenen Trainingseinrichtungen am Hauptsitz in Großbritannien und in Kundenniederlassungen weltweit vorgenommen. Regelmäßige technische Newsletter und Produktupdates, unterstützt von einer FAQ-Onlinedatenbank (Frequently Asked Questions) stellen sicher, dass unsere Partner immer up to date sind und zu kontinuierlichen Verbesserungen angetrieben werden.

Kundendienst

Vor-Ort-Hilfe weltweit, unsere Experten sind in Ihrer Nähe

Von Installations-Checks, sowie Funktions- und Integrationsüberprüfungen mit Inbetriebnahme bis zu Probelaufprogrammen, Inspektion, Wartung und Reparatur vor Ort. Invertek Drives bietet einen lokalen Service mit höchst ausgebildeten Fachkräften, die in der Nähe unserer Kunden angesiedelt und da sind, wenn sie gebraucht werden. Durch die Schaffung einer Zuverlässigkeit auf Weltklasse-Niveau ist unser Ziel für den Kunden, die Minimierung von Stillstandszeit durch die Planung vorbeugender Wartungsmaßnahmen, wo sie nötig sind. Transparente Key-Performance-Indikatoren für den Kundendienst und deren Darstellung, stellen sicher, dass dieser Service immer höchste Qualität und Mehrwert besitzt.

Logistik & Vertrieb

Wo Sie möchten, wann Sie möchten

Unsere weltweite Supply-Chain-Capability arbeitet 24 Stunden im Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Einzelne Teams organisieren höchst dynamischen Import, Export, Geschäftsstellen, Bestandsmanagement und Kurierprogramme, was es uns erlaubt, Produkte und Services genau dann und dorthin zu liefern, wo sie gebraucht werden. Logistikprodukte für Experten erlauben weltweiten Expressservice, um sicherzustellen, dass wir durch unsere einzelnen, lokalen Logistikkanäle beispielhaften Service bieten.

Ersatzteile & Reparatur

Schnell und zuverlässig, um maximale Nutzzeit sicherzustellen.

Lokale Lagerhäuser, die von globalen Logistikern auf Weltklasseniveau unterstützt werden, stellen eine schnelle und zuverlässige Versorgung mit Ersatzteilen sicher. Ein umfassender Reparatur-Service unserer mechatronischen Systeme und Produkte wird von unseren engagierten, globalen Service-Einrichtungen am britischen Hauptsitz vorgenommen; durch mobilen Kundendienst und autorisierte Servicezentren auf der ganzen Welt. Unser weltweiter Logistikbetrieb erlaubt einen lokalisierten und optimierten Lagerbestand mit bedarfsabhängiger Lieferung, was sicherstellt, dass wir auf die Serviceanforderungen bei Präventivmaßnahmen bis hin zu einem Systemausfall im Notfall reagieren können.

 

Unser Serviceversprechen:

  • EJedes Produkt hat einen festen Reparaturpreis, unabhängig vom Fehler. Das erlaubt es uns, Ihnen sofort die Höhe der Servicekosten zu nennen.
  • Alle Antriebe, die zur Reparatur zurückkommen, werden auf die aktuellsten Produktspezifikationen aktualisiert, sofern es machbar ist.
  • Alle Antriebe werden in sauberem Zustand zurückgegeben.
  • Für die Reparatur werden nur die von Invertek Drives Ltd. zertifizierten Komponenten verwendet.
  • Bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit stellen wir Ihnen keine Rechnung aus, ohne Sie nicht vorher ausgiebig informiert zu haben.
  • Alle Fehlerdaten werden monatlich analysiert, um Fehlertrends zu bestimmen.

Serviceverträge

Reibungslose Supportprograme zur Erhaltung zur langfristigen Werterhaltung Ihrer Investition.

Wartungs- und Serviceverträge für die Optimierung von Maschinen und Prozessen, die von Beratungsdiensten abgedeckt werden, werden von unserem weltweiten Partner-Netzwerk angeboten. Die Planung und Implementierung von Nachrüst-Projekten; diagnostischer Service, einschließlich Remote-Diagnose; vom Kunden eingebettete Engineering-Ressourcen; und Problemlösungs-Experten stellen sicher, dass unsere Produkte und Services immer auf weltweiter Kundenebene den maximalen Mehrwert bieten.

Internationaler Support

Erfahrungen und Prozesse, Logistik und lokale Kontakte zur Unterstützung globalen Handels

Invertek Drives verpflichtet sich, den flexiblen und innovativen Gebrauch von eBusiness-Tools zu bieten, um Handelsbarrieren, wie Entfernungen und Zeitzonen, zu überwinden. Export-Unterstützung für Kunden, die weltweit agieren wird durch ein wahrhaft globales Netzwerk von Vertriebspartnern und Service-Zentren gewährleistet. Dieses Netzwerk stellt sicher, dass wir die Sprache und kulturellen Unterschiede, die Vielzahl an wirtschaftlichen Begebenheiten, verschiedenste immigrationsbedingte Kundenanforderungen und Zollerhebungs-Richtlinien verstehen. Lokale Ersatzteilbestände, länderspezifisches Markt- und Produktleistungs-Feedback und eine lokale Garantieabwicklung beschreiben nur einen Teil unseres wahrhaft weltweiten Marken-Support-Programms

Unsere Ziele liegen in der Lieferung von


  • Zeitersparnisse
  • Kostenreduktionen
  • Bester Kundenservice
  • Technischer Service durch Experten und marktführendes Wissensmanagement
  • Hohe Verfügbarkeit für den Kunden
  • Minimales Risiko bei der Entscheidungsfindung